Kennst du das auch…?

  • Geschirre, Leinen und Halsbänder sammeln sich mit den Jahren ganz unauffällig an?
  • Und sie sind oft einfach zu schade, um sie wegzuschmeißen?
  • Der Aufwand zum Verkauf lohnt sich auch nicht
  • Und bei dir im Freundeskreis und/oder Nachbarschaft gibt es auch keinen Bedarf?

DANN FREUEN WIR UNS ÜBER DEINE SPENDE!

Wir bitten dich, von nah und fern, das Tauschen möglich zu machen und deine ausrangierten Geschirre, Leinen und Halsbänder zu spenden. 

 

Die ersten Sachen sind schon da und nun kannst du ab jetzt bei uns in der NAPF-BAR die ersten Geschirre, Leinen und Halsbänder kostenlos tauschen. Vorausgesetz, dass richtige Stück für deine Schnüffelnase ist mit dabei.

 

Wie das funktioniert? 

Hast du ein gut erhaltenes Halsband, Geschirr oder eine gut erhaltene Leine, aus der deine Schnüffelnase rausgewachsen ist oder du es einfach aussortieren oder tauschen möchtest, dann bringe oder schicke es uns als Spende sehr gerne zu oder besuche uns für einen Tausch🐾

 

Hast du noch kein Geschirr oder Halsband?

Kein Problem, denn wenn du etwas passendes findest, dann bitten wir dich einen Betrag deiner Wahl in unsere „Spenden Emma“ zu geben, deren Einnahmen zu 100% Tierschutzprojekten zu Gute kommen. Aber auch darüber werden wir hier natürlich super gerne berichten.

Und wenn du an uns denkst, kommst du vielleicht noch ein Mal auf einen Tausch wieder.

 

Natürlich bitten wir dich, uns nur intakte und funktionierende Geschirre und Halsbänder zu bringen oder zu schicken. Aber ich denke, dass versteht sich von selbst.

Kommst du nicht aus der Nähe von Flensburg und hast trotzdem ausrangierte Geschirre, Halsbänder oder Leinen? Dann freuen wir uns riesig darüber, wenn wir Post von dir bekommen💚

 

Wir halten euch hier über unser gemeinschaftliches Projekt natürlich super gerne auf dem Laufenden und freuen uns tierisch über eure Unterstützung💚