Urlaub mit Hund

in und rundum flensburg

Yeah, endlich Urlaub und deine Schnüffelnase darf mitfahren... Nicht überall darf dich dein lieber Vierbeiner begleiten, aber natürlich möchtest du deinen Hund bei dir haben und die freie zeit genießen. In der NAPF-BAR werden wir sehr oft nach Hundefreiläufen, Hundestränden, hundefreundlichen Restaurants und Cafés gefragt und haben uns nun überlegt einen "Flensburg Hunde-Guide" für euch zu erstellen. Ihr könnt euch diese kleine Sammlung an Aktivitäten mit eurem Hund kostenlos bei uns in der NAPF-BAR abholen oder hier auf den folgenden Seiten jederzeit nachlesen.

Wir werden die Inhalte stetig aktualiesieren und nehmen natürlich auch eure Tipps und Erfahrungen gerne hier mit auf. Schreibt uns gerne unter info@napf-bar.de oder über unsere FACEBOOK-Seite.

 

Euch wünschen wir ganz viel Freude beim Lesen und Entdecken von vielleicht noch dem einen oder anderem unbekannten Plätzchen. Und natürlich einen ganz wunderbaren und sonnigen Urlaub an der schönen Förde!


Restaurants und Cafés

Wir möchten hier gerne ein paar kleine aber feine Insiderinfos für dich sammeln, damit du deine liebe Schnüffelnase, ob im Urlaub oder einfach in deiner Freiszeit, mit einplanen kannst. Natürlich bauen wir den Restaurant und Café Guide in und rundum Flensburg weiter für dich aus.



Hundestrände

Was selbstverständlich im Urlaub am Meer nicht fehlen darf, ist der Strand und Badespass! Hier findest du tolle Hundstrände an denen du mit deinem Vierbeiner gemeinsam ins Wasser springen kannst.



Toben ohne Leine

In Flensburg und Glücksburg gibt es auch tolle Hundefreilaufflächen, wo ihr ohne Leine entspannt Spazierengehen und die Natur genießen könnt.



Download
Kleiner Flensburg Ferien-Guide
Hier findest du die gesamte Datei im PDF-Format zum Download. Auf den einzelnen Seiten kannst du aber auch die einzelnen "Hunde-Tipps" herunterladen. Viel Spaß beim erkunden wünscht euch das NAPF-BAR Team!
FerienGuide_Download_Flensburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 707.5 KB