Sei dabei, wenn es Neuigkeiten gibt




Liebe NAPF-BAR Freunde,

seit es den Brand bei uns in der NAPF-BAR gegeben hat, ist nun einige Zeit vergangen. Ich habe diese Zeit für mich gebraucht, um mich zu sortieren und mir zu überlegen wie es weitergehen wird. Den Kopf in den Sand stecken kommt für mich nicht in Frage.

 

Da die Sanierungsmaßnahmen auf noch unbestimmte Zeit angesetzt sind, habe ich mich dazu entschlossen meinen Fokus wieder voll und ganz auf die Ernährung der lieben Schnüffelnasen zu legen…. also sozusagen „back to the roots“, denn so entstand die Idee meiner NAPF-BAR🐾

Es ist mir sehr schwergefallen, die Entscheidung zu treffen die NAPF-BAR in der Form nicht wieder aufzumachen. Ich werde eure Besuche, ob mit oder ohne eure Schnüffelnasen, und den persönlichen Austausch mit euch in der NAPF-BAR so sehr vermissen. Puh, sentimental wollte ich nun nicht schon wieder werden. Meine Entscheidung fühlt sich jetzt in diesem Moment für mich richtig an. 

 

„Back to the roots“, also alles wieder auf Anfang🐾 Viele von euch haben nachgefragt, ob ich die Beratungen zur Ernährung und unterschiedlichen Nahrungsergänzungen weiterhin machen werde. Da kann ich aus voller Überzeugung und großer Freude sagen JA, ICH WILL! Das habe ich studiert und für dieses Thema schlägt mein Herz. Und was die Zukunft noch so bringen mag, da lasse ich mich einfach überraschen.

 

Auf jeden Fall werde ich dich auf Instagram und Facebook regelmäßig mit aktuellen und spannenden Themen rund um die Ernährung eurer lieben Vierbeiner versorgen. Viele spannende Fragen habe ich in den letzten 3 Jahren in der NAPF-BAR mit eurer Hilfe sammeln können.

 

Alle unsere wundervollen Hersteller, die wir bei uns in der NAPF-BAR geführt haben, stelle ich dir in den nächsten Tagen sehr gerne auf meiner Homepage vor. So kannst du jederzeit dein Lieblingsstück dort weiterhin bestellen.

 

Kontaktiere mich sehr gerne hier, wenn du Fragen zur Ernährung, einer Ernährungsberatung oder Nahrungsergänzungen für deinen Hund hast. Ich freue mich schon sehr darauf von dir zu hören :-)

 


Liebe NAPF-BAR Freunde,

wir können es noch immer nicht wirklich glauben was passiert ist! Ich wünschte es wäre ein Traum, aus dem ich einfach nur aufwachen muss… Es fällt mir noch immer sehr schwer es auszusprechen: In der NAPF-BAR hat es von Montag auf Dienstag Nacht gebrannt. Alles ist durch das Feuer zerstört worden und nicht mehr wiederherstellbar. 

Zum Glück sind keine Menschen oder Tiere zu Schaden gekommen und das ist das aller Wichtigste! Dafür sind wir wirklich sehr dankbar!

Der Schreck sitzt immer noch tief und so richtig fassen kann ich das alles noch nicht. Es fühlt sich einfach so unwirklich an. Nun müssen wir Schritt für Schritt schauen wie es weitergehen wird.

Passt bitte gut auf euch und eure Liebsten auf!

Eurer NAPF-BAR Rudel🐾

 



Liebe NAPF-BAR Freunde, 

 

am 21.04.  starten wir wieder von Dienstag bis Samstag von 10 - 14 Uhr!

 

Wir müssen euch allerdings um eure Rücksicht und damit verbunden um die Beachtung einiger Auflagen bitten:

 

  • In der NAPF-BAR darf sich nur eine Person zurzeit aufhalten, so dass wir euch darum bitten draußen zu warten, wenn bereits jemand im Laden ist. 
  • Der Abstand zum Tresen muss mindestens 1,5 Meter betragen. Dafür haben wir für euch eine Kennzeichnung auf dem Boden geklebt.
  • So gerne ich mir wieder viel Zeit für euch nehmen möchte, muss ich euch darum bitten von längeren Aufenthalten in der NAPF-BAR abzusehen.
  • Ab Montag wird das Tragen von einem Mund-Nasen-Schutz in Schleswig-Holstein empfohlen. Tragt diesen bitte gerne auch bei einem Besuch bei uns. Ich werde ebenfalls einen tragen.
  • Bei uns kannst du natürlich kontaktlos und bargeldlos zahlen.
  • Wenn du krank bist oder dich krank fühlst, schone dich bitte zuhause und schreibe uns gerne, wenn dir etwas für deine Schnüffelnase oder Samtpfote fehlt.

 

Am liebsten würde ich euch alle mit euren Schnüffelnasen wieder direkt bei uns in der NAPF-BAR begrüßen, schnacken und das ein oder andere Leckerli verteilen💚

Die momentane Lage macht es uns allen nicht leicht aber mit Rücksichtnahme, Verständnis und einer Prise Durchhaltevermögen, werden wir diese Zeit überstehen!

 

Außerhalb der Öffnungszeiten werde ich mich wieder euren Ernährungsberatungen und -fragen widmen🍖Aber auch weiter Mund-Nasen-Schutz Masken nähen😷

 

Bleibt alle gesund🌷

 


Moin Moin und ein herzliches Willkommen in der NAPF-BAR!


Liebes Frauchen, liebes Herrchen,

 

in der NAPF-BAR bekommen deine Vierbeiner alles was zu einer gesunden und artgerechten Ernährung für Hund und Katze wichtig ist. Darüber hinaus gibt es für deine Lieblinge auch handgefertigte Produkte wie Leinen, Halsbänder, Decken, Betten und vieles mehr...

Die Produkte stammen hauptsächlich aus Manufakturen sowie kleinen Familienunternehmen in Deutschland und Polen, und sind aus nachhaltigen Materialien in liebevoller Handarbeit hergestellt.

 

Schaue gerne mit deinem Vierbeiner bei uns in der NAPF-BAR vorbei. Wir freuen uns auf euch!

 

Ihr findet uns in der 

Eckernförder Landstraße 2, Ecke Schleswiger Straße 77
24941 Flensburg

 

 

Benötigst du eine Ernährungsberatung für deinen lieben Vierbeiner, fülle gerne das KONTAKTFORMULAR aus und ich werde mich umgehend melden.



kleine Besonderheiten für Hund & Katz aber auch für Frauchen & Herrchen

 

schöne, individuelle und handgemachte Produkte, die du nicht an jeder Ecke findest

 

qualifizierte B.A.R.F. Beratung nach Swanie Simon

 

hauseigenes Futter aus biologischer und regionaler Tierhaltung, ausschließlich von Weidetieren

 

B.A.R.F., Vollfleischfutter und Nahrungsergänzungsmittel

 

wir nehmen uns Zeit für dich und deinen Vierbeiner

 


Diese Seite möchte ich in den nächsten Wochen und Monaten mit Leben füllen, denn ich befinde mich zurzeit in Gründung der NAPF-BAR mit allem was dazu gehört... Planung, Organisation, Lieferantensuche, Kalkulationen u.s.w. Aber vor allem auf der Suche nach Frischfleisch, dass aus der Region Schleswig-Holstein stammt, aus biologischer und artgerechter Weidehaltung stammt.

 

Es wird eine sehr spannende Zeit für uns werden in der es auf jeden Fall eine Menge zu berichten geben wird! 


Laden gefunden

Endlich habe ich eine geeignete Immobilie gefunden...juhuuu... :-) Und der absolute Zufall, der Eigentümer ist auch noch ein Rotaracter, ein guter Freund von uns. Das sollte wohl so sein!

Gewerbeanmeldung

Endlich habe ich mein Gewerbe angemeldet, so dass es ab dem 1. April ganz offiziell ist.

Ladeneinrichtung

Juhuu, wir haben endlich meine Ladeneinrichtung gefunden und abgeholt. In den nächsten Wochen geht es ans Pinseln, Schrauben und Einrichten...